BENDICKs

Die Geschichte begann 1930, als Herr Oscar Benson und Oberst 'Bertie' Dickson ein kleines Süßwarengeschäft in Kensington, London, kauften. Ein Jahr später kreierte die Schwägerin von Oscar Benson ein außergewöhnliches neues Minz-Schokoladenrezept. Sie erfand ein Minz-Fondant, das fast zu stark war, und umhüllte es mit einer Schokolade mit 95% Kakaoanteil, die fast zu dunkel war. Gemeinsam wurden sie fast zu köstlich. Bekannt als Bittermint, wäre es keine Untertreibung zu sagen, dass diese dunkle Schokolade mit Minze phänomenal ist.

Im Jahre 1962 wurde BENDICKs "Hoflieferant Ihrer Majestät der Königin".

 

bendix_frei_600

 

 

BENDICKs verwendet nur speziell ausgewählte Zutaten, BENDICKs entwickelt seine eigenen Rezepte - und dann macht BENDICKs seine eigenen Produkte. Die Mitarbeiter von BENDICKs sind engagiert, die dunklern Schokoladen mit Minze weiter zu perfektionieren. 

Zuletzt angesehen